“Exhale the past – Inhale the Future”

Ich lebe südlich von Frankfurt kurz hinter der hessischen Landesgrenze. Nach 25 Jahren Arbeit in einem Finanzinstut musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen meinen Job an den Nagel hängen. Danach habe ich mich  mehr um meine Familie gekümmert. Im Zuge einer traumatisierenden Trennung, die mich physisch wie psychisch an und über meine Grenzen gebracht hat, habe ich eine Neuorientierung gesucht. Zunächst absolvierte ich  eine Yogalehrer Ausbildung. Zurückblickend kann ich nur sagen, dass mich diese Ausbildung im Inside Yoga Frankfurt immens weitergebracht hat, vor allem mental. Auch wenn ich aufgrund weiterer gesundheitlicher Rückschläge nicht unterrichten kann, hat es mich gelehrt, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert und

 

“The Measure of a man is what he does with Power”

Sprich tue die Dinge die dir wichtig sind mit und aus Leidenschaft und tue Sie im Hier und Jetzt!

Dies soll für meinen Blog stehen. Für die Schönen, die Sinnlichen Dinge des Lebens und für meinen treuesten Gefährten, meinen Hund Rusty, der seit 6 Jahren bei mir lebt, und der mir gezeigt hat den Moment zu Leben! Er hat mir geholfen meine Lebendigkeit, meinen  Humor,  aber vor allem meine positive Energie und Ausstrahlung wiederzufinden. Ich liebe es Neues zu entdecken, egal um was es sich handelt. Essen und Trinken, Mode, Kunst, zu Reisen, aber vor allem die Kommunikation mit Menschen. Eigentlich bin ich seine Sekräterin, denn durch seine Brille lehrt er mich die Kunst der Langsamkeit, und Entschleunigung, und jeden Tag Neues zu sehen