Hi Guys, Frauchen meint, da ich heute Geburtstag habe soll ich mich mal wieder bei Euch melden. Was soll ich sagen, in den letzten Wochen war ich super viel mit meiner Hunde Mutti zusammen. Ich fand das Klasse, soviel Gassi gehen an verschiedenen Orten, schnuppern, rennen, mit Frauchen spielen. Das Leben kann für Hunde toll sein! Frauchen sagt zwar immer, dass im Moment besondere Zeiten sind, aber ich genieße den Tag, das schöne Wetter und die tollen Blumen, im Hier und Jetzt! Einer meiner Lieblingsorte ist der Park Schönbusch. Kann ich Euch nur empfehlen zum entschleunigen. Buddies Keep Safe und feuchte Schnauze

“Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.

– Elisabeth Barrett Browning

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *