Hallo Leute, ich habe länger nichts von mir hören lassen, aber ihr wisst ja – auf den Straßen der Stadt und im Schlosspark bin ich immer präsent ;). Tatsächlich ging es mir in den letzten Wochen nicht so gut, Frauchen meint ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Ehrlich ich weiß gar nicht wie sie darauf kommt. Ich habe Rücken, Allergie und Verdacht auf was Blödes, aber das ist wahrscheinlich schon wieder vom Tisch. Damit es mir mit dem Rücken besser geht, begleitet mich Frauchen aktuell einmal die Woche zu einem Physiotherapeuten. Ich weiß nicht so genau was das ist, aber die Frau macht lustige Sachen mit mir. Ein bisschen wie Agility früher in der Hundeschule und wenn ich lieb bin gibt es Leckerli, ein Kirschkernkissen, und zu Hause ganz viel Liebe von meiner Hundemama. Sie sagt sie ist so froh, dass sie mich in diesen Zeiten hat. Mmh, dass muss mit dieser blöden Maske zusammenhängen, da erkenn ich Sie nicht so genau und Küsschen geben funktioniert da auch nicht so richtig, aber ich weiß ja, dass sie es ist weil sie so gut riecht. Buddies ich arbeite an mir und meinem Rücken. Passt alle auf euch auf und Bleibt gesund.”

Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und Ihre schöpferischen Kräfte”

    • Albert Einstein

Überschrift Hildegard von Bingen

Rusty the dog
Rusty the dog
Rusty the dog
Rusty the Dog
Rusty the Dog

Leave a Reply

Your email address will not be published.