Wie ich ja in meinem Gin Artikel bereits angedeutet habe, war ich dieses Jahr das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff der Mein Schiff 6. Ich weiss, da draussen gibt es absolute Kreuzfahrtfans. Meine Eltern waren selbst 27 Mal unterwegs. Ich möchte nicht sagen, dass das Schiff nicht beeindruckend war, ganz im Gegenteil, allerdings die Aktionen wie einschiffen und teilweise die Ausflüge sind für Individualreisende wie mich bisher, schon eine harte Probe. Auf der anderen Seite war meine Norwegen Route absolut ein toller Einstieg, da wir direkt in die Fjorde gefahren sind und Häfen wie Stavanger haben mich total geflasht. Stavanger mit gerade 130.000 Einwohnern, ist unter den Top Ten der teuersten Städte der Welt und hat eine beeindruckende Gastronomie hier ist Mittsommer Ausnahmezustand und am Hafen gibt es ein schönes Bistro neben dem Anderen. Morgen geht es nach Singapur und dann auf die Asienroute ich werde hoffentlich neue Impressionen mitbringen und Rusty schreibt über seine Erlebnisse in der Hunde WG.

Bildergalerie

Leave a Reply

Your email address will not be published.