Heute werde ich sieben Jahre alt. Wow, die Jahre mit meinem Frauchen, sind nur so dahin geflogen. Aus diesem Grund möchte ich mich für mein tolles Hundeleben bei all meinen Pfotenfreunden und Zweibeinern bedanken. Ich hatte eine klasse Zeit in der Welpen Schule und dann in meiner Hundeschule. Auch wenn die manchmal ein bisschen streng mit mir waren, nur weil ich angeblich ein Parson Jack Russell bin. Na ja, Petra hat es ja inzwischen eingesehen und gesagt, ich hab meine Zuchtbeschreibung nicht gelesen. Das hab ich nicht genau verstanden, aber Frauchen meint, ich bin nicht von dieser Welt, sondern ein kleines Karma Wesen. Das fühlt sich gut an, wenn sie das sagt. Mein zweites Zuhause ist in der Hunde WG bei Heike, und meiner Ersatzmama Cara. Da ist es toll, ich treffe all meine Buddies von der Schule dort: Rocco, Basil, Bounty, Jackson, und ein paar andere Vierbeiner sind dort auch ganz ok.
Frauchen sagt immer zu mir: Ich bin ihr Herz auf vier Pfoten! Seit Sie mich das erste Mal in den Arm genommen hat, war unsere Freundschaft besiegelt. Wir verstehen uns ohne Worte – wir müssen uns nicht belehren(sorry, Sie mich manchmal schon ;)). Wir teilen alle unsere Geheimnisse miteinander, ohne zu urteilen, auch wenn Frauchen sich manchmal wiederholt, oder ich das zehnte Mal an demselben Blümchen schnuppere. Frauchen hat mit erzählt, das wir Fellnasen Sprachen in derselben Hirnregion wie Menschen wahrnehmen, vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut! Die meiste Zeit des Lebens verbringen wir nicht mit Besonderem, sondern mit Alltäglichem. Es ist so schön mit Frauchen Seite an Seite zu Leben, und mit Alltäglichem glücklich zu sein!”

Rusty Danke für das Modeln, von Signum 7(Konrad und Uta)!
Alles Gute meine Schatz, you are my Puppy Love, Frauchen
💕

Puppy Love
Puppy Love

Leave a Reply

Your email address will not be published.