Hallo

an alle, die diesen Blog das erste Mal besuchen und sich vielleicht fragen, wie wir auf diesen Namen und die Themen gekommen sind. Die Idee kam mir vor ein zwei Jahren in Gesprächen mit Freunden, aber vor allem auch mit fremden Personen oder durch Kontakte im Urlaub. Die  meisten Menschen reden gerne über die schönen Dinge die Sie kennen oder erlebt haben und einige freuen sich über Tips, Infos, Ideen und Anregungen.

Ich rede für mein Leben gern über die Themen diese Blogs. Das wichtigste in meinem Leben ist mein toller Hund Rusty, ein englischer Parson Jack Russell. Für mich natürlich der schönste Hund der Welt, wie für jeden Hundebesitzer, der aber vor allem durch seine liebenswerte, sanfte Ausstrahlung besticht. Er besitzt die Kunst  fremden Menschen auf der Strasse ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und für viele ist er fast wie ein Therapiehund.

Er ist der Namensgeber, da er durch seinen stylishen Auftritt,  seine elegante und geschmackvolle Art besticht.

Davon sind die weiteren Themen nicht weit entfernt. Wer redet nicht gerne über Lifestyle, gutes Essen, leckere  Getränke, Reisen, Mode, Sport und aktuelles wie Achtsamkeit und Gesundheit.

Ich und auch Rusty, der gelegentlich als Co Autor erscheint, vor allem zu Mode Fragen, freuen uns über Rückmeldungen, Bilder, regen Austausch, Links, Ideen und Vorschläge.

Rusty

.

 

                            “Nichts erfreut den Geist so sehr wie treue, herzliche Freundschaft”

Seneca

 

 

3 replies on “Making of

Leave a Reply

Your email address will not be published.