Unsere Hunde sind die treuesten und liebenswertesten Gefährten, die man sich vorstellen kann, Da liegt es doch Nahe, ein bleibendes Erinnerungsstück in Form von Bildern jeglicher Art, besitzen zu wollen. Da Pink meine Lieblingsfarbe ist, getreu dem Motto

 “Rosa ist das Grau der Optimisten”

 kam mir die Idee, ein Konterfei von Rusty in Andy Warhol Optik umzugestalten, Einen Hund an seiner Seite zu haben, ist das größte Geschenk und mit diesem wundervollen Bild ist mein treuer Freund bestens in Szene gesetzt.

Aber inzwischen ist es doch so, dass der Hund  den Lifestyle seines Herrchens lebt, in einer stetig wachsenden Branche. Es ist egal, ob es ums Fresschen geht, inwischen auch gern Bio oder vegan, oder die neueste Hundeleine von “Dogs with am Mission.” Aber natürlich ist auch das Spielzeug wichtig oder wie man sich bettet. Hier gibt es immer neue Anbieter in jedem Preissegment. Zum Beispiel die Firma LaBoni aus der Schweiz.

Grundsätzlich ist es doch so, dass sie den Garten umgraben könnten oder wie bei Scott und Hootch in die Schuhe sabbern, wir würden sie für nichts in der Welt eintauschen unseren besten Freund

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.