Tja Mädels ein Trend der uns schon die letzten 3-4 Jahre begleitet ist die artgerechte Haltung eures Leo Mantels, der Tasche, des Schals oder welches Accessoire oder Kleidungsstück auch immer.

Die eine oder andere sagt vielleicht och nö hatten wir doch schon, aber was neu ist, ist in der aktuellen Instyle und Elle schön gezeigt. Das Design wird mit neuen Materialien wie Samt neu interpretiert oder in Kombination mit Streifen, Karo oder Blumenprints.

Ich war letzte Woche mal wieder in Stuttgart und konnte mir einige von den gezeigten Outfits vor Ort im Breuninger oder im neuen stylischen Dorotheen Quartier anschauen. Hier in der neuen Boutique von Rich&Royal gibt es Fake Fur Jacken, sehr hübsch und kuschelig, allerdings eher etwas bis Kleidergröße 38. Die tolle Bomberjacke von Steffen Schraut habe ich bei Breuninger, als auch im Onlineshop von UNGER entdeckt.

Ich bin mir allerdings sicher, dass ihr in euerer Stamm Boutique vor Ort Anregungen findet, wie ich bei Bailley Diehl in Aschaffenburg oder Frankfurt.

Bildergalerie

“Mode ist nichts was nur als Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Strasse, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art, wie wir leben, mit dem was ums uns passiert.”
– Coco Chanel – 

One thought on “Was ist Mode? Never Ending Story – Leo

  1. Hallo Martina,
    Habe mit Interesse Deinen Blog gelesen und bin begeistert.
    Vor allem die Empfehlungen der Weingüter in der Pfalz haben mich inspiriert und mit dem Thema Gin muss ich mich auch mal auseinander setzen.
    Mach weiter so!
    LG Ingrid

Leave a Reply

Your email address will not be published.