Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich einen für mich neuen Songtitel über New York gehört, der wunderbar gechilled ist, von Paloma Faith. Automatisch kamen die Erinnerungen und ich habe meine Bilder durchgeblättert und siehe da, beim Durchblättern – vor allem denen aus dem Umfeld vom Highline Park – ist mir diese Farbkombination ins  Auge gesprungen, und hat  mir neue Dimensionen eröffnet. Das ist doch an dieser Herbst /Winter Season das Tolle, man hat die Klassischen Rosttöne, die an Indian Summer erinnern, Navy, Metallic  oder Pop Art. Seid mutig und kombiniert Pink mit Violett oder soften Sorbetvarianten, Kakhi,  Rot und Nudetönen. Bei mir und Rusty, kann der Winter mit den Gute Laune Farben auf jeden Fall kommen, egal ob mit Schneeschaufel oder vielleicht am Meer,  lasst euch inspirieren.

Ach ja, die tolle Strickjacke und den Pulli habe ich bei Bailley Diehl erstanden und die Jacke könnt ihr euch mit der heißen Nadel gestrickt bestellen!

 

Bildergalerie

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.