Hi Folks, also letzten Samstag bin ich mit Frauchen mal wieder in die Stadt gelaufen. Auf dem Weg in die City hat sie mich beim chillen und schnüffeln immer wieder angesprochen, dass Arbeit auf mich wartet. Bei Ihrer Boutique Bailley Diehl wusste ich dann was sie meint. Es war aber gar nicht sooo schlimm. Erst hat mich Rebecca gefüttert, und ich musste bei Konrad mal wieder in das grosse schwarze Ding schauen. Dann hat Frauchen mich auf einen hohen Sitz gesetzt, das war ein bisschen freaky, aber Monika hat ja aufpaßt, und Frauchen hat mir Befehle gerufen. Dafür gab es viele Leckerchen. Der Hundeführkurs war viel anstrengender. I got the sunshine in my pocket….Buddies cu soon 😉

JR RustyJack Russel auf VesparustythedogRustythedog2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *