Hi Folks, also ich weiß ja nicht wie es meinen vierbeinigen Buddies da draussen geht, aber mir ist mächtig heiß im Moment. Mein Frauchen tut alles dafür, dass es mir gut geht. Nur morgens und abends Gassi gehen, mich einmal am Tag im Wasser abkühlen. Lass ich sogar mit mir machen, obwohl ich Wasserscheu bin. Aber das Beste: gestern hat sie mir diesen neuen Seestern mitgebracht, habt ihr bestimmt schon gesehen, und der Knaller Hundeeis.

Frauchen schnuppert ja immer Neues auf, und vor zwei Jahren auf Sylt, hat sie im Restaurant Iismeer Hundeeis aufgetan, lecker Wildlachs Geschmack

Tja und gestern hat sie es im Futterhaus in Aschaffenburg entdeckt. Ganz stolz hat sie es mitgebracht. Ich muss zwar mit meinem Bäuchlein ein bisschen aufpassen, deshalb auch alternativ das Apfel Gedöns. Buddies ich hoffe ihr übersteht die Zeit auch so gut wie ich, und frage mich, warum die Eisdielen das Eis nicht führen. In dieser Jahreszeit wär das für uns Vierbeiner doch auch Klasse. Drück die Pfoten für alle. Howdy!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.